Neuseeland

Neuseeland · 09. März 2019
NEUSEELAND: UNSER FAZIT Nun ist es ein paar Tage her, dass wir Neuseeland nach acht Wochen Roadtrip verlassen haben. Eine tolle Zeit hatten wir in diesem Land. Was wir genau darüber denken, könnt ihr hier nachlesen.

Neuseeland · 02. März 2019
AUCKLAND: MIT KIND IN NEUSEELANDS METROPOLE An unseren letzten Tagen in Neuseeland sehen wir dann doch noch Kiwis - wenn auch im Zoo - und wir schauen uns die Stadt von oben an, fahren dafür aber nicht den Skytower hoch.

Neuseeland · 26. Februar 2019
ZEITZEUGEN DER DINOSAURIER AN DER KAURI- COAST Unsere letzten Tage mit dem Wohnmobil brechen an und hier erfahrt ihr, an welch schöne Orte uns das alte Möhrchen noch bringt.

Neuseeland · 23. Februar 2019
REGEN UND NOCH EINMAL REGEN IM NORTHLAND Irgendwann muss uns das Glück mit dem Wetter ja auch einmal verlassen. Und das scheint im Northland der Fall zu sein. Was wir trotzdem erlebt haben, erfahrt ihr, wenn ihr weiterlest.

Neuseeland · 22. Februar 2019
FREEDOM CAMPING IN NEUSEELAND Heute mal ein etwas anderer Bericht. Wir müssen einmal unseren Unmut zu den leider häufig unverantwortlich mit der Natur Neuseelands umgehenden sogenannten self-contained-Campern äußern.

Neuseeland · 21. Februar 2019
WHANGAREI UND UMGEBUNG Wir sind seit einigen Tagen im District Whangarei unterwegs. Was der Krümel-Papa unter Wasser an den Poor Knights Islands erlebt und warum wir nicht ins KiwI House gehen und welche tollen Strände wir entdecken, erfahrt ihr hier.

Neuseeland · 13. Februar 2019
ROADTRIP DURCH DEN BUSCH UND BAUMRIESEN Wir trauen uns über eine Schotterpiste und werden belohnt mit wundervollen Badestellen und riesigen Bäumen.

Neuseeland · 12. Februar 2019
AUF DEN SPUREN DES GOLDES Wir begeben uns in Richtung Coromandel Peninsula und kommen dabei an alten Goldgräberstätten vorbei. Was wir dort erleben, könnt ihr hier lesen.

Neuseeland · 09. Februar 2019
VULKANE, GEYSIRE UND SCHWEFELDAMPF IN ROTORUA Warum wir statt einer drei Nächte in Rotorua geblieben sind und was wir in der Stadt und ihrer Umgebung alles erlebt haben, erzählen wir euch hier.

Neuseeland · 06. Februar 2019
TONGARIRO NATIONALPARK - AUF DEN SPUREN TOLKIENS Wir spüren Drehorte von den Herr-der-Ringe-Filmen auf und wandern über Laufstege zu Wasserfällen.

Mehr anzeigen